Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem und SED Spinner ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (duch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 2 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind. Der illegale Missbrauch des PN (privaten Nachrichten) Systems oder des Portals und Forums wird nicht geduldet und führt bei bekannt werden zu Strafanzeigen. Grundsätzlich ist der Verfasser und Autor einer Nachricht selbst dafür verantwortlich und nicht der Portal Betreiber. Sollte es eindeutige Hinweise oder Nachweise geben das hier veröffentlichte weiterführende Links illegale Angebote bereit stellen, sind die zuständigen Ermittler und Justiz genötigt diese Angebote Offline zu nehmen bzw. den Betrieb solcher Angebote zu unterbinden aber nicht mein Portal oder mich zu belangen der dadurch sogar eine eindeutige unberechtigte Schädigung erleidet.
Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

Navigator
Search

Enigma 5000 Gentoo Live DVD modifiziert auf SDHC bootbar,

Foren Kennwort ist = Download
Durch Eingabe des Kenwortes und Betreten des Forums wird automatisch akzeptiert, das alle Downlaods ausschließlich für private NICHT Gewinnbringende Zwecke lizensiert sind.

Ausschließlich für zugelassene Benutzer, dieses Forum unterliegt dem Betriebsgeheimnis und weitreichenden Urheberrechten, illegale Zugriffe werden mit Abmahnungen nicht unter 150.000€ je Einzelfall und Einzelzugriff auf diesen Forumsbereich und die darin enthaltenen Themen als auch Strafanzeigen beantwortet. Eine Offenlegung aller Logfiles ist dann sebstredend.

Enigma 5000 Gentoo Live DVD modifiziert auf SDHC bootbar,

PostAuthor: Schnulli » Wed Jan 02, 2019 6:21 pm

Enigma 5000 Gentoo Live DVD modifiziert auf SDHC bootbar, für die Hosentasche
Copyright © MLCCORE

Image
Ich war so frei, da ich etwas Langeweile hatte und gebeten wurde einige Programme der bestehenden Gentoo Live DVD hinzu zu fügen und ein wenig zu aktualisieren.

Was wird benötigt um das Botfähige ISO Image benutzen zu können?
- eine SDHC Karte mit 4GB Größe oder ein Bootfähiger USB Stick mit 4GB Größe
- der Download des von mir modifizierten ISO Image
- Ein PC mit dem man das Image auf die SDHC Karte oder USB Stick kopieren kann

Da ich nur Linux benutze ist es logisch das ich keine Windows Anleitung zur Verfügung stelle.

Das Bootfähige ISO Image kann auch in einer Virtual Box auf Windows betrieben werden.
Ich empfehle aber eine SDHC Karte oder USB Stick und direkt das Image zu booten

Aber…..
Es ist wie bekannt ein Kinderspiel auf einem WIndows PC eine Virtual Box mit Linux zu installieren.
Linux Benutzern muss ich das sicherlich nicht erst erklären.

Was ist modifiziert an der bootfähigen Gentoo Live DVD?

- Firewall installiert und betriebsbereit
- - Eingehende Verbindungen IPv4 und IPv6 für HTTP und SSL verschlüsselte HTTPS (Apache2 Webserver) Verbindungen, FTP, Mumble Voice Over IP Chat Server
- Webserver eingerichtet und betriebsbereit
- Mysql Server eingerichtet und Betriebsbereit
- FTP Server installiert und betriebsbereit
- Mumble Server installiert und Betriebsbereit nur mit Kennwort Zugang.
- phpBB3 Foren Software installiert und Betriebsbereit (Enigma 5000 sofern man verstanden hat wie es genutzt werden kann und muss)
- Unterstützung für übliche USB Kameras vorhanden
- Telegramm
- Pidgin
- Skype
- und anderes

- Benutzer Name und Kennwort geändert
- sudo deinstalliert
- root Kennwort neu gesetzt

Ein vollwertiges Linux System, sogar mit Textverarbeitung, Browser, eMail Programm und vielem mehr. Das Hosentaschen Survival System. Anstecken, Einschalten, Geht (Atlas E. T.)

Eine Kurze Beschreibung und Erklärung der Wort Gabe und Bedeutung „Enigma 5000“

Wie den meisten wohl bekannt ist, war die Enigma im 2. Weltkrieg so lange das absolute Verschlüsselungs Maximum das alle wirklich alle anderen Geheimdienste
in den Wahnsinn getrieben hatte weil es unmöglich war den Code mit damaligen Technologien und der Verfügbaren Intelligenz und Fachleuten zu entschlüsseln.

Nun….
Wir leben im IT und Computer Zeitalter.
Das bedeutet,das es logisch ist, das moderne Verschlüsselungs System selbst in dem Fall das sie gestohlen werden zwar in so zu sagen Feindes Hand sind aber, das die dynamischen
frei wählbaren und unbekannten Schlüssel nie dabei sind oder nur ein paar wenige, die aber sofort ausgetauscht werden können und so die Enigma 5000 sich absolut und eindeutig
von der Original mechanischen Enigma unterscheidet.
Es bedeutet auch, das es fast egal und unerheblich ist, wenn eine Enigma in Feindes Hand fällt, weil die Code Schlüssel dann sofort geändert werden.
Es bedeutet aber auch, da diese Entwicklung Deutsch ist, das dass Risiko und die Möglichkeit das Hintertüren eingebaut sind besteht und sicherlich vorhanden ist.
Es bedeutet dann wohl, das wenn der Feind meint so eine Enigma 5000 nutzen zu wollen, die Kreativen und Intelligenten Köpfe die die Enigma 5000 entwickelt haben immer
informiert sind wer denn gerade eine Enigma 5000 benutzt und frisch from fröhlich frei mitlesen könne und werden.
Das bedeutet dann, das die Enigma 5000 selbst wenn sie gestohlen wird und in Feindes Hand gefallen ist trotzdem wertlos für den Feind ist.
Das bestehende Risiko, das "binäre" Modifikationen der Enigma 5000 jedes feindliche System verseuchen und infizieren ist logisch und wohl richtig. Die Redenwendung "bescheiße und beklaue" niemals Entwickler (DEV) ist richtig !

Nun….
Ein wenig zur Handhabung der Enigma 5000
Es ist das phpBB Forem Board mit dem bekannten Wort Replacer.
Der Wort Replacer ist dynamisch und frei konfigurierbar.
Es bedeutet, das eine Enigma 5000 immer ohne Decodier und Replacer Einträge ausgeliefert wird.
Es bedeutet auch, das jeder Benutzer einer solchen Enigma 5000 in der Lage sein muss den Wort Replacer mit neuen Decodier Schlüsseln zu füttern.
Es ist ratsam, das die Enigma 5000 wenn decodiert werden soll, immer offline betrieben wird, um zu verhindern das dass decodierte nach Außen gelangt.
Wenn nun die Decodier Schlüssel bekannt sind, die wenn nötig sogar täglich oder stündlich geändert werden können, dann benötigt die Enigma 5000 noch die
Text Zeilen und oder Text Passagen, die dann automatisch über die decodierung den Text der zu übermitteln ist decodiert und übersetzt.

Nun….
Das geht sogar indem man Online Resourcen nutzt die öffentlich im Internet stehen und keiner weiss, das es zum decodieren benutzt wird.
Wenn man z.B. als Internet Benutzer am Tag 100-200 Webseiten aufruft und sich dann Texte von angegebenen Internet Seiten, Absatz.. Worte usw…. Herunter kopiert, ist das im Internet und auf der Webseite die man besucht hat nicht zu bemerken und erkennen.
Man sollte begründet viele Webseiten in so einem Fall aufsuchen um so die Wahrscheinlichkeit das erkannt wird,welcher Text genutzt wird extrem gering bis unmöglich ist, übrigens, die Kombination von mehreren Webseiten und deren Texten ist das sicherste.
Nun… diese Texte von angegebenen Internet Seiten werden dann in ein nicht sicht baren Foren Bereich von phpBB3 als neuer Artikel eingetragen, dort unsichtbar für andere veröffentlicht und der Wortreplacer decodeirt dann die Nachricht die zu übermitteln ist. Nachdem die Nachricht dann gelesen wurde, ist es logisch den Artikel zu löschen.

Geht es noch sicherer?
NEIN!… naja gut doch…. Sage ich aber nicht , Betriebsgeheimniss !

Ich bin mir sicher, das alle PC Benutzer die nicht völlig verblödete sind und das nötige Grundwissen haben, ganz leicht mit dieser Technik umgehen können und erfolgreich in diesen miesen Zeiten wo im Internet alles gestohlen und abgehört wird ganz sicher ihre Informationen austauschen und übermitteln könne.

Wir leben im Zeitalter des DSGVO es bedeutet also das wir gezwungen sind unsere Daten auf ein Maximum zu schützen, was die Enigma 5000 erfüllt.
Spinner und Idioten die meinen dies verbieten und unterbinden zu wollen, können nur die sein die Abhören und belauschen wollen um so an die Geheimnisse und Informationen zu kommen
die sie nicht haben und profitabel verkaufen wollen, also Spione !

Amen!

Bild (original) Quelle: (Modificationen © MLCCORE)
https://itunes.apple.com/de/app/mininig ... 55344?mt=8
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 256
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to !! 13.02.17, wieder veröffentlicht!! Interner Bereich, nur zugelassene Benutzer

Who is online

Registered users: No registered users

cron